News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Danke für die Spende

Dirk Schneck, gebürtiger Magdeburger, lebt bereits seit 25 Jahren in Offenbach und steht Kickers Offenbach und uns sehr nah. Er ist bekannt als Koch im Sterne-Kochclub Deutschland in Offenbach und war viele Jahre aktiv im Dartclub Kickers im Henninger Stübchen unter Thorsten Frankes Regie. Nach vielen Überlegungen, wie er uns etwas Gutes tun kann, sammelte er anlässlich seines 50-jährigen Geburtstages, statt Geschenken, eine stolze Summe von € 520,-.  

Das Team des Kickers-Fan-Museums bedankt sich sehr herzlich bei ihm und seinen Geburtstagsgästen für die großzügige Spende, die uns sehr weiter hilft!

Danke schön!

 


 

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Öffnungszeiten

Dienstag 19 - 22 Uhr

Freitag 16 - 20 Uhr

Samstag und Sonntag 10 - 13 Uhr

Bei Heimspielen geöffnet.

EINTRITT FREI

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Newsletter

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok